Skip to main content
Top
Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2015

01-03-2015 | Schwerpunkt

„Unser oberstes Ziel ist, ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen“

Author: Markus Schögel

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2015

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Das Marketing befindet sich in einem stetigen Wandel. Wie das Schweizer Versicherungsunternehmen Swiss Life mit den wachsenden Herausforderungen und der Transformation umgeht, erläutert Elke Guhl, Leiterin des Geschäftsbereichs Marketing bei Swiss Life und Mitglied der Geschäftsleitung Schweiz. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
„Unser oberstes Ziel ist, ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen“
Author
Markus Schögel
Publication date
01-03-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0511-y

Other articles of this Issue 1/2015

Marketing Review St. Gallen 1/2015 Go to the issue