Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2015

01-03-2015 | Schwerpunkt

„Unser oberstes Ziel ist, ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen“

Author: Markus Schögel

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2015

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Das Marketing befindet sich in einem stetigen Wandel. Wie das Schweizer Versicherungsunternehmen Swiss Life mit den wachsenden Herausforderungen und der Transformation umgeht, erläutert Elke Guhl, Leiterin des Geschäftsbereichs Marketing bei Swiss Life und Mitglied der Geschäftsleitung Schweiz. …
Metadata
Title
„Unser oberstes Ziel ist, ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen“
Author
Markus Schögel
Publication date
01-03-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0511-y