Skip to main content
Top

2021 | OriginalPaper | Chapter

13. Unternehmen auf Märkten mit Vollständiger Konkurrenz

Author : Martin Kolmar

Published in: Grundlagen der Mikroökonomik

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel lernen Sie …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Friedman, M. (1970). The Social Responsibility of Business is to Increase Its Profits. The New York Times Magazine. Friedman, M. (1970). The Social Responsibility of Business is to Increase Its Profits. The New York Times Magazine.
go back to reference Pope Benedict XVI (2009). Caritas in Veritate. Veritas Publications. Pope Benedict XVI (2009). Caritas in Veritate. Veritas Publications.
go back to reference Smith, A. (1776)[1991]. An Inquiry into the Nature and Causes of the Wealth of Nations. Everyman's Library. 13.6 Weiterführende Literatur Smith, A. (1776)[1991]. An Inquiry into the Nature and Causes of the Wealth of Nations. Everyman's Library. 13.6 Weiterführende Literatur
go back to reference Mas-Colell, A., Whinston, M. D., & Green, J. R. (1995). Microeconomic Theory. Oxford University Press. Mas-Colell, A., Whinston, M. D., & Green, J. R. (1995). Microeconomic Theory. Oxford University Press.
go back to reference Varian, H. R. (1992). Microeconomic Analysis. Norton. Varian, H. R. (1992). Microeconomic Analysis. Norton.
Metadata
Title
Unternehmen auf Märkten mit Vollständiger Konkurrenz
Author
Martin Kolmar
Copyright Year
2021
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63362-5_13