2006 | OriginalPaper | Chapter
Unternehmensbefragung
Authors : Horst Treiblmaier, Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Robert Hansen
Published in: Datenqualität und individualisierte Kommunikation
Publisher: Deutscher Universitätsverlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Die folgenden Kapitel zeigen die Durchführung und die Ergebnisse der Unternehmensbefragung. In einem ersten Schritt wird der Bezug zum Gesamtmodell hergestellt und Aufgabenstellung sowie Zielsetzung konkretisiert (Kapitel 9.1). Im Anschluss werden Forschungs- und Erhebungsdesign präsentiert (Kapitel 9.2), gefolgt von den deskriptiven Resultaten (Kapitel 9.3). Die Beschreibung der Ergebnisse beschränkt sich dabei auf die wesentlichen Bestandteile des Fragebogens, eine vollständige Auswertung aller Fragen und eine Abbildung aller Histogramme findet sich im Anhang. Kapitel 9.4 widmet sich dem Testen der oben aufgestellten Hypothesen.