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Published in: Marketing Review St. Gallen 4/2014

01-08-2014 | Schwerpunkt

Value-to-Value-Segmentierung im Vertrieb

Authors: Robert Bongaerts, Andreas Krämer

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 4/2014

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Auszug

Trotz des strategischen Stellenwerts scheitern Segmentierungen häufig an der fehlenden nachhaltigen operativen Umsetzbarkeit unter anderem im Vertrieb. Der Beitrag stellt den in der Praxis erprobten Value-to-Value-Segmentierungsansatz vor, der die zwei Wertperspektiven des Customer-Value-Managements (Kunden- und Unternehmensperspektive) vereinigt. …
Literature
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Metadata
Title
Value-to-Value-Segmentierung im Vertrieb
Authors
Robert Bongaerts
Andreas Krämer
Publication date
01-08-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 4/2014
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0377-4