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2024 | OriginalPaper | Chapter

2. Versicherungsmarketing als betriebswirtschaftliche Funktion im Versicherungsunternehmen

Author : Thomas Köhne

Published in: Versicherungsmarketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Einleitungskapitel wurde aufgezeigt, wie wichtig es ist, dass Versicherer ein strategisches Versicherungsmarketing betreiben. In diesem Kapitel soll nunmehr zunächst der derzeitige Ist-Zustand in Unternehmenspraxis und Wissenschaft aufgearbeitet werden (Abschn. 2.1), um auf dieser Basis danach branchenspezifisch eine Versicherungsmarketing-Definition und eine Versicherungsmarketing-Konzeption für Versicherungsunternehmen zu entwickeln (Abschn. 2.2).

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Metadata
Title
Versicherungsmarketing als betriebswirtschaftliche Funktion im Versicherungsunternehmen
Author
Thomas Köhne
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44216-3_2

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