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10-01-2024 | Vertriebsmanagement | Dossier | Article

Die Top-Vertriebsbücher für 2024

Author: Eva-Susanne Krah

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Suchen Sie zum Jahresstart noch Fachlektüre aus dem Vertrieb? Mit dieser Auswahl neuer deutscher und englischsprachiger Vertriebsbücher aus unserem Buchportfolio bringen Sie Ihr Vertriebswissen auf den neuesten Stand. 

Editor's recommendation

2023 | Book

Die Quintessenz des Vertriebs

Was Sie wirklich wissen müssen, um im Verkauf erfolgreich zu sein

Dieses Buch bietet unverzichtbares Know-how zu Theorie und Praxis des Vertriebs, dem wichtigsten Umsatz- und Werttreiber eines jeden Unternehmens. Im Vertrieb als „Frontlinie“ werden wichtige Geschäftserfolge vorbereitet und umgesetzt.

Aktuelle Bücher aus dem Bereich Vertrieb

2024 | Book

Customer Centric Support Services in the Digital Age

The Next Frontier of Competitive Advantage

This book explores how customer service can become the singular competitive differentiator for organizations in the digital era.

2023 | Book

Key Account Management, kompakt

Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen

Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt.

2023 | Book

33 Phänomene der Kaufentscheidung

Kundenverhalten besser verstehen – Wissen und Inspiration

Dieses Buch hilft Ihnen, die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser zu verstehen. Wie entscheiden Kunden – wie entscheiden wir als Menschen – und was beeinflusst uns wirklich? Sind wir mit einer zu großen Auswahl überfordert? 

2023 | Book

Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden.

2023 | Book

Die Bereitstellung digitaler Produkte

Die Digitalisierung von Produkten ist weit vorangeschritten. Verbraucher konsumieren mehr und mehr digitale Inhalte und Dienstleistungen wie etwa Standardsoftwareprogramme, E-Books oder Streamingdienste.

2023 | Book

Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen

Strategien und Taktiken für die digitale B2B Vertriebspraxis

Dieses essential ist eine praxisnahe Einführung in den digitalen Verkaufsprozess und unterstützt Sie bei der professionellen Planung und Durchführung virtueller B2B-Verkaufsgespräche. Vertriebsprofi Henrik Trenkel erläutert erprobte Strategien.

2023 | Book

Aktives Preismanagement

Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, aus dem «Stiefkind» im Marketing, dem Pricing, jenes Marketinginstrument zu entwickeln, das den Gewinn des Unternehmens am nachhaltigsten positiv beeinflusst.

2023 | Book

Souverän auftreten in der Businesskommunikation

Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche

Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um in Verhandlungen, Präsentationen, Meetings sowie Gesprächen jeder Art gewinnend und professionell aufzutreten. 

2023 | Book

Sales Drive

Wie Sie durch konsequente Vertriebsorientierung im Wettbewerb gewinnen

Die digitale Disruption und die verschiedenen Krisen in den letzten Jahren stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Sie bieten aber auch die Chance, sich ganz neu zu definieren, sich strategisch zu differenzieren und sich damit die Pole Position im Wettbewerb zu sichern. Sales Drive bezeichnet in diesem Zusammenhang das kontinuierliche Streben von Personen und Unternehmen, durch konsequente Kundenorientierung und höchste Professionalität im Vertrieb klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen und dadurch ein nachhaltiges und profitables Wachstum zu erreichen. Dirk Zupancic zeigt, wie und warum sich die Rolle des Vertriebs in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung vom Absatzmittler zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor gewandelt hat und weiter wandeln wird.

2023 | Book

Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B

Technologiebasierte Industrieprodukte entwickeln, managen und profitabel verkaufen

Dieses Buch beschreibt die Vorteile einer stärkeren Integration von Produkt- und Vertriebsmanagement und erläutert, wie ein integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement umgesetzt werden kann. Claus Tintelnot schildert die klassischen …

2023 | Book

Quick Guide KI-Projekte – einfach machen

Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen

Dieses Buch entzaubert den Mythos KI. Es erklärt, wie Manager und Mitarbeiter ohne IT-Hintergrund ganz einfach erste KI-Projekte zum Erfolg bringen können. Künstliche Intelligenz klingt nach mysteriösen Algorithmen und Tech-Nerds.

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