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Published in: Sales Excellence 1-2/2022

01-02-2022 | Strategie & Management

Vertriebsorganisation neu denken

Authors: Matthias Schlageter, Marc Gerster

Published in: Sales Excellence | Issue 1-2/2022

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Auszug

Vertriebsorganisationen stoßen mit ihren oftmals tradierten Strukturen an Grenzen. Leistungsportfolios werden komplexer, Kundenbeziehungen anspruchsvoller und das Marktgeschehen beschleunigt sich. Die Einführung eines Sales Management Office (SMO) bietet einen neuen Lösungsweg, um Vertriebsorganisationen zukunftsfähig zu gestalten. …

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Metadata
Title
Vertriebsorganisation neu denken
Authors
Matthias Schlageter
Marc Gerster
Publication date
01-02-2022
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1-2/2022
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-022-0860-5

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