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Published in: Sales Excellence 9/2019

01-09-2019 | Betriebspraxis & Führung

Vertriebsstrukturen überprüfen, Kundenprozesse optimieren

Author: Holger Dannenberg

Published in: Sales Excellence | Issue 9/2019

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Auszug

Die Vorgehensweisen im Vertrieb sind oft historisch gewachsen und spiegeln nicht immer die aktuellen Anforderungen an eine effiziente Marktbearbeitung wider. Spätestens alle fünf bis zehn Jahre sollten daher die Vertriebsorganisationen und ihre Vorgehensweisen auf den Prüfstand gestellt werden. …

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Metadata
Title
Vertriebsstrukturen überprüfen, Kundenprozesse optimieren
Author
Holger Dannenberg
Publication date
01-09-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 9/2019
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0141-0

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