Skip to main content
Top
Published in:

01-03-2015 | Schwerpunkt

Von der Marktbearbeitung zur Customer Experience — Neue Impulse für das moderne Marketing

Authors: Jakob Schellhorn, Benjamin Adler

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2015

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Die digitale Transformation von Unternehmen zeigt sich in der steigenden Relevanz des digitalen Marketing. Der Beitrag zeigt unter anderem, wie sich Unternehmen organisatorisch anpassen müssen, um das Marketing als Zentrum der Wertschöpfung zu positionieren und welche Technologien ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken sollten. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Google (2014): Measure what matters most, A marketer’s guide to improving outcomes by focusing on your best customers and the critical moments in their journey, http://bit.ly/10Ll2Xy, Abruf 09.11.2014. Google (2014): Measure what matters most, A marketer’s guide to improving outcomes by focusing on your best customers and the critical moments in their journey, http://​bit.​ly/​10Ll2Xy, Abruf 09.11.2014.
go back to reference Henning-Thurau, T./Vor dem Esche, J./Wege, E. (2014): Marketing in der digitalen Welt, in: Harvard Business Manager, September 2014, S. 34–43. Henning-Thurau, T./Vor dem Esche, J./Wege, E. (2014): Marketing in der digitalen Welt, in: Harvard Business Manager, September 2014, S. 34–43.
Metadata
Title
Von der Marktbearbeitung zur Customer Experience — Neue Impulse für das moderne Marketing
Authors
Jakob Schellhorn
Benjamin Adler
Publication date
01-03-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0509-5