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Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2015

01-03-2015 | Schwerpunkt

Von der Marktbearbeitung zur Customer Experience — Neue Impulse für das moderne Marketing

Authors: Jakob Schellhorn, Benjamin Adler

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2015

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Auszug

Die digitale Transformation von Unternehmen zeigt sich in der steigenden Relevanz des digitalen Marketing. Der Beitrag zeigt unter anderem, wie sich Unternehmen organisatorisch anpassen müssen, um das Marketing als Zentrum der Wertschöpfung zu positionieren und welche Technologien ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken sollten. …
Literature
go back to reference Google (2014): Measure what matters most, A marketer’s guide to improving outcomes by focusing on your best customers and the critical moments in their journey, http://​bit.​ly/​10Ll2Xy, Abruf 09.11.2014. Google (2014): Measure what matters most, A marketer’s guide to improving outcomes by focusing on your best customers and the critical moments in their journey, http://​bit.​ly/​10Ll2Xy, Abruf 09.11.2014.
go back to reference Henning-Thurau, T./Vor dem Esche, J./Wege, E. (2014): Marketing in der digitalen Welt, in: Harvard Business Manager, September 2014, S. 34–43. Henning-Thurau, T./Vor dem Esche, J./Wege, E. (2014): Marketing in der digitalen Welt, in: Harvard Business Manager, September 2014, S. 34–43.
Metadata
Title
Von der Marktbearbeitung zur Customer Experience — Neue Impulse für das moderne Marketing
Authors
Jakob Schellhorn
Benjamin Adler
Publication date
01-03-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0509-5