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Published in:

01-02-2019 | Sales & Science

Wachstum durch Neuausrichtung

Authors: Dr. Matthias Huckemann, Prof. Dr. Christian Schmitz

Published in: Sales Excellence | Issue 1-2/2019

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Auszug

Vom Vertrieb digitaler Lösungen erhoffen sich viele Unternehmen neue Wachstumsimpulse. Sie wollen dazu ihr herkömmliches Produkt-/Lösungsportfolio strategisch erweitern, um so die Umsätze in den nächsten Jahren profitabel wachsen zu lassen. Diese Ambitionen werfen jedoch Fragen auf, was die Ziele und Herausforderungen anbetrifft. …

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Metadata
Title
Wachstum durch Neuausrichtung
Authors
Dr. Matthias Huckemann
Prof. Dr. Christian Schmitz
Publication date
01-02-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1-2/2019
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0012-8