Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2014 | OriginalPaper | Chapter

4. Wahrnehmbare Bausteine des Marken-Dachs

Author: Nicholas Adjouri

Published in: Alles was Sie über Marken wissen müssen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Ist der Name gefunden, kommen für den Marken-Aufbau die nächsten wahrnehmbaren Bausteine an die Reihe: das Logo, das Erscheinungsbild, der Claim sowie andere Kriterien wie beispielsweise die Werbung oder das Design. Da häufig unter Zeitmangel gearbeitet wird, werden viele dieser Schritte parallel durchgeführt. Das Prinzip „asap“ (as soon as possible) ist hier oft das Taktmaß.
Metadata
Title
Wahrnehmbare Bausteine des Marken-Dachs
Author
Nicholas Adjouri
Copyright Year
2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00943-4_5