Skip to main content
Top
Published in: Sales Excellence 6/2016

01-12-2016 | Schwerpunkt

Warum der Vertrieb die Trends im Einkauf kennen muss

Authors: Prof. Dr. Lars Binckebanck, Raphael Pompe

Published in: Sales Excellence | Issue 6/2016

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Die Beschaffung wird zunehmend zur strategischen Schlüsselfunktion in Unternehmen. Verkäufer sollten die wichtigsten Trends im Einkauf und auch die Gedankenwelt der Einkäufer kennen, um die Geschäftsbeziehung erfolgreich zu gestalten. Für den Vertrieb bedeutet das, sich von tradierten Denk- und Verhaltensmustern zu verabschieden. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Kausik, U., Mahadevan, B. (2012): A review of strategic sourcing literature during 1997-2010: Trends and emerging issues for research, in: South Asian Journal of Management, Vol. 19, No. 2, pp. 78–98 Kausik, U., Mahadevan, B. (2012): A review of strategic sourcing literature during 1997-2010: Trends and emerging issues for research, in: South Asian Journal of Management, Vol. 19, No. 2, pp. 78–98
Metadata
Title
Warum der Vertrieb die Trends im Einkauf kennen muss
Authors
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Raphael Pompe
Publication date
01-12-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 6/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0115-4

Other articles of this Issue 6/2016

Sales Excellence 6/2016 Go to the issue

Personalien

Personalien

ReviewPaper

Service