Skip to main content
Top
Published in: Sales Excellence 11/2013

01-11-2013 | Spektrum

Was B2B-Mittelständler von Amazon & Co. für die Kundenakquise -lernen können

Authors: Mark Hartmann, Dr. Florian Heinemann

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2013

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Online-Aktivitäten spielen eine zentrale Rolle als Instrument zur Neukunden-akquise. Der Beitrag zeigt, welche Instrumentarien im B2B-Bereich sinnvoll eingesetzt werden können und was Unternehmen von großen Playern für das eigene Online-Marketing lernen können. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Was B2B-Mittelständler von Amazon & Co. für die Kundenakquise -lernen können
Authors
Mark Hartmann
Dr. Florian Heinemann
Publication date
01-11-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2013
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0777-0

Other articles of this Issue 11/2013

Sales Excellence 11/2013 Go to the issue

Service

In Kürze