Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 12/2021

01-12-2021 | Intro

Was für ein Jahr!

Author: Eva-Susanne Krah

Published in: Sales Excellence | Issue 12/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Wer hätte das gedacht. Bisher waren Verkaufsteams im Außendienst meist persönlich beim Kunden vor Ort. Sie haben Produktpräsentationen und wichtige Verkaufsverhandlungen im Mix mit anderen Kommunikationswegen absolviert. Persönliches Erscheinen, um mit Einkäufern Auge in Auge zu sprechen, war lange Zeit gesetzt. Doch durch die Digitalisierung und auch durch die Corona-Pandemie erlebt der Vertrieb eine Zeitenwende im Turbotempo. Nach den Ad-hoc-Kontaktbeschränkungen 2020 waren in diesem Jahr die coronabedingten Herausforderungen für viele Vertriebe nicht weniger groß. …
Metadata
Title
Was für ein Jahr!
Author
Eva-Susanne Krah
Publication date
01-12-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 12/2021
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0836-x

Other articles of this Issue 12/2021

Sales Excellence 12/2021 Go to the issue

Strategie & Management

Auslaufmodell Verkäufer?

In Kürze

News