2017 | OriginalPaper | Chapter
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Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
Ein großer und immer weiter wachsender Teil von Kommunikation, gleich welcher Art, findet mittlerweile mobil statt: direkter zwischenmenschlicher Austausch, professionelle Abstimmungsprozesse, Informationsbeschaffung. Aber eben auch PR, Werbung, Marketing, Vertrieb, kurz: Unternehmenskommunikation. In diesem Buch finden Sie sehr viele verschiedene strategische, operative und technische Herangehensweisen an das Thema „Mobile‟. Sie gewinnen wertvolles Wissen über die mobile Nutzung sozialer Netzwerke. All dieses Wissen brauchen Sie, um Ihre Strategie in jedem Detail erfolgreich umzusetzen. Ich möchte das Thema mobile, digitale Kommunikation hier in einen größeren strategischen Zusammenhang einordnen.
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go back to reference Crisp Research. 2015. Studie: Mobile Web Experience in Deutschland, in: crisp. https://www.crisp-research.com/publication/mobile-web-experience-deutschland-verschlafen-deutsche-unternehmen-die-mobile-revolution/, Frühjahr/Sommer 2015. Zugegriffen: 15. Nov. 2016 Crisp Research. 2015. Studie: Mobile Web Experience in Deutschland, in: crisp.
https://www.crisp-research.com/publication/mobile-web-experience-deutschland-verschlafen-deutsche-unternehmen-die-mobile-revolution/, Frühjahr/Sommer 2015. Zugegriffen: 15. Nov. 2016
go back to reference Eichmeier/Eck. 2014. Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie. München: Haufe, S. 230 f Eichmeier/Eck. 2014.
Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie. München: Haufe, S. 230 f
go back to reference Google. 2016. Zero Moment of Truth. http://www.zeromomentoftruth.com/. Zugegriffen: 15. Nov. 2016 Google. 2016. Zero Moment of Truth.
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go back to reference Miller, Jason. 2015. The New Era of the Hybrid Marketer. http://contentmarketinginstitute.com/2015/01/era-hybrid-marketer/, 20. Jan. 2015. Zugegriffen: 15. Nov. 2016 Miller, Jason. 2015. The New Era of the Hybrid Marketer.
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go back to reference Official Google Webmaster Central Blog. 2016. „Mobile-first Indexing”, 4. Nov. 2016. https://webmasters.googleblog.com/2016/11/mobile-first-indexing.html. Zugegriffen: 15. November 2016 Official Google Webmaster Central Blog. 2016. „Mobile-first Indexing”, 4. Nov. 2016.
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go back to reference Schmidt, Holger. 2015. „Die Techs kommen“. http://de.slideshare.net/HolgerSchmidt/die-techs-kommen-wie-internetfirmen-in-andere-wirtschaftszweige-eindringen-41515221. Zugegriffen: 1. Okt. 2015 Schmidt, Holger. 2015. „Die Techs kommen“.
http://de.slideshare.net/HolgerSchmidt/die-techs-kommen-wie-internetfirmen-in-andere-wirtschaftszweige-eindringen-41515221. Zugegriffen: 1. Okt. 2015
go back to reference Scholz, Heike. 2015. Studie: Erstmals mehr Smartphones als Laptops, in: mobile zeitgeist. http://www.mobile-zeitgeist.com/2015/09/14/studie-erstmals-mehr-smartphones-als-laptops/, 14. Sep. 2015. Zugegriffen: 15. Nov. 2016 Scholz, Heike. 2015. Studie: Erstmals mehr Smartphones als Laptops, in: mobile zeitgeist.
http://www.mobile-zeitgeist.com/2015/09/14/studie-erstmals-mehr-smartphones-als-laptops/, 14. Sep. 2015. Zugegriffen: 15. Nov. 2016
- Title
- Was Nutzer und Kunden heute wirklich brauchen: Kommunikationsstrategien in digitalen, mobilen Zeiten
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5_3
- Author:
-
Dr. Kerstin Hoffmann
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 3