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2013 | OriginalPaper | Chapter

2. Was sind die Stellhebel für profitables, nachhaltiges Wachstum?

Authors : Matthias Huckemann, Dr., Thorsten Krug

Published in: Umsetzungsmanagement von Preisstrategien

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Die einschlägigen Preisstrategien sind inzwischen bekannt. Ihre Präsentation aus Gründen der Information wäre trivial. Wenn hier trotzdem kurz auf sie eingegangen wird, dann weniger, um zu informieren, sondern um den Kontext der Umsetzung von Strategien ins Bewusstsein zu rufen. Denn – das werden wir später noch sehen – die Umsetzung ist alles andere als trivial.

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Footnotes
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Literature
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Metadata
Title
Was sind die Stellhebel für profitables, nachhaltiges Wachstum?
Authors
Matthias Huckemann, Dr.
Thorsten Krug
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-37126-4_2