Wie müssen Verkäufer heute agieren, um trotz hybridem Vertrieb erfolgreich zu sein? Verkaufstrainer und Berater Stephan Heinrich erklärt im Interview mit Sales Excellence, was jetzt zählt, welche Strategien im Verkauf ausgedient haben und warum Sichtbarkeit für Verkäufer zum Mantra wird.
Stephan Heinrich
ist Geschäftsführer der 2015 gegründeten Content Marketing Star GmbH (www.content-marketingstar.de) in Trier sowie Vertriebstrainer und -berater. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen im Vertrieb gründete er 2001 sein eigenes Unternehmen als Verkaufstrainer. 2012/13 wurde er mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet. Heinrich ist außerdem Expertenmitglied im Club 55 und wurde 2013 als Redner von der amerikanischen National Speakers Association als Certified Speaking Professional ausgezeichnet. Er ist Gastkolumnist bei Springer Professional und hat bei Springer die Bücher "Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen", "Verkaufen an Top-Entscheider" und zuletzt den Titel "Akquise @B2B" veröffentlicht. E-Mail: sh@stephanheinrich.com www.stephanheinrich.com
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