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2024 | OriginalPaper | Chapter

20. Werbeforschungsdesign

Author : Michael Kleinjohann

Published in: Grundlagen des Werbemanagements

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In der Konzeptionierung von Werbeforschungsstudien sind vom Auftraggeber und von den durchführenden Abteilungen oder Instituten grundlegend Entscheidungen über die Quellen und Qualität der benötigten Daten, die Tiefe und Breite der Informationsgewinnung sowie den Zeitpunkt oder die möglichen Wiederholungen von Analysen zu treffen. Werberelevante Daten können durch Primär- oder Sekundärforschung ermittelt werden.

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Literature
go back to reference Pusler, M. (2019). Dem Konsumenten auf der Spur: Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung (1. Aufl.). Haufe Gruppe. Pusler, M. (2019). Dem Konsumenten auf der Spur: Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung (1. Aufl.). Haufe Gruppe.
Metadata
Title
Werbeforschungsdesign
Author
Michael Kleinjohann
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43643-8_20