Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2012 | OriginalPaper | Chapter

Wie Kunden verstehen? Wäre doch interessant zu wissen, was Gott denkt …

Authors: Johann Beck, Norbert Beck

Published in: Service ist sexy!

Publisher: Gabler Verlag

share
SHARE

„Der Kunde ist nicht König. Er ist Gott, denn er entscheidet über Leben und Tod Ihres Unternehmens!“ Wenn diese Aussage von Minoru Tominaga, einem japanischen Unternehmensberater, zutrifft, dann wäre es doch äußerst interessant zu wissen, was Gott denkt. Leider scheint das manche Unternehmen gar nicht zu interessieren. Nach einer Studie von Backhaus führen nur die Hälfte von zweihundertsiebzig untersuchten Unternehmen regelmäßig Kundenbefragungen durch.

Metadata
Title
Wie Kunden verstehen? Wäre doch interessant zu wissen, was Gott denkt …
Authors
Johann Beck
Norbert Beck
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7166-1_19