Skip to main content
Top

2017 | OriginalPaper | Chapter

2. Wie machen es Marketingprofis, und was kann ich davon übernehmen?

Author : Monika Radecki

Published in: Sprechen Sie für sich

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Es gibt Profis, die es schaffen, uns so aufmerksam für ein Produkt zu machen, dass wir den entsprechenden Slogan unter der Dusche singen. Und es gibt Profis, zu deren Geschäft es gehört, Informationen auf eine Weise zu vermitteln, dass man ihnen vertraut: den Profis wie den Informationen. In diesem Kapitel erfahren Sie vom Expertenwissen der Werbe- und Pressefachleute und können anschließend entscheiden, welche Aspekte ihrer Strategien Sie für Ihr Selbstmarketing nutzen wollen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Klare J (2011) Was bin ich wert? Eine Preisermittlung. Suhrkamp, Berlin Klare J (2011) Was bin ich wert? Eine Preisermittlung. Suhrkamp, Berlin
go back to reference Schmidt, G (2015) Einführung in die hypnosystemische Therapie und Beratung. Carl-Auer, Heidelberg Schmidt, G (2015) Einführung in die hypnosystemische Therapie und Beratung. Carl-Auer, Heidelberg
Metadata
Title
Wie machen es Marketingprofis, und was kann ich davon übernehmen?
Author
Monika Radecki
Copyright Year
2017
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54639-0_2

Premium Partner