Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Versicherungsmagazin 4/2022

01-04-2022 | Editorial

Wie Putin die Welt sieht und was Versicherer leisten

Author: Meris Neininger

Published in: Versicherungsmagazin | Issue 4/2022

Login to get access
share
SHARE

Auszug

In Europa ist Krieg. Ein unfassbarer Satz, ein unglaublicher Zustand. Wer hätte noch vor Kurzem geglaubt, dass wir zu unseren Lebzeiten mit einem Angriffskrieg auf europäischem Boden konfrontiert sein würden. Kriege kennen wir aus Geschichtsbüchern und schmerzlichen Erinnerungen unserer Eltern und Großeltern. Nun ist dieses Schreckgespenst wieder erwacht, Russland ist in die Ukraine einmarschiert. Aber nein, das ist doch kein Krieg, sondern bloß "eine Spezialoperation", so die perfide Definition des russischen Staatschefs Wladimir Putin. Ein menschenverachtender Konflikt, laut Google nur 1.352 Kilometer oder 15 Stunden und vier Minuten von Berlin entfernt, also direkt vor unserer Haustür. …
Metadata
Title
Wie Putin die Welt sieht und was Versicherer leisten
Author
Meris Neininger
Publication date
01-04-2022
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Versicherungsmagazin / Issue 4/2022
Print ISSN: 1616-1963
Electronic ISSN: 2192-8622
DOI
https://doi.org/10.1007/s35128-022-1047-x

Other articles of this Issue 4/2022

Versicherungsmagazin 4/2022 Go to the issue

Buchservice

Buchservice