Skip to main content
Top

2017 | OriginalPaper | Chapter

5. Wie Sie die Wirkung Ihres Content Marketings messen: das Management-Cockpit

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Content Marketing ist keine Spielwiese für kurzfristigen Aktionismus. Das wissen Sie bereits, wenn Sie bis hier in diesem Buch vorgedrungen sind. Allerdings ist es betriebswirtschaftlicher Unsinn, etwas zu tun, was weder notwendig noch ertragreich ist.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Wie Sie die Wirkung Ihres Content Marketings messen: das Management-Cockpit
Author
Stephan Heinrich
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13899-8_5