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01-05-2019 | Titel

Wie Technologie die Kundenbeziehung verbessert

Author: Ralf Klatt

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2019

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Auszug

Im Zeitalter des intelligenten, integrierten und datengesteuerten CRM spielen Big Data, Analytik und KI eine wachsende Rolle im Vertrieb. Sie versprechen große Potenziale zur Effizienzsteigerung, besseren Kundenzufriedenheit und -bindung. Neben vielen nutzbringenden Innovationen gibt es jedoch auch kurzlebige Hypes. Was CRM für einen besseren Kundendialog leistet. …

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Metadata
Title
Wie Technologie die Kundenbeziehung verbessert
Author
Ralf Klatt
Publication date
01-05-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2019
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0080-9

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