Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Marketing Review St. Gallen 3/2015

01-06-2015 | Schwerpunkt

Wie Unternehmen von iBeacon und Co. profitieren

Author: Hans J. Even

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 3/2015

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Neue Technologien bestimmen nicht nur unseren Alltag, sondern immer auch die Art, wie wir kommunizieren. Für Unternehmen und Marken bedeutet dies, sich stets weiterzuentwickeln und neue Marketing-Strategien zu implementieren. Doch was in der Theorie einfach klingt, stellt Unternehmen in der Praxis oftmals vor Herausforderungen. …
Literature
go back to reference Dziemba O.,/ Wenzel E. (2014): #wir: Wie die Digitalisierung unseren Alltag verändert, 1. Auflage, München. Dziemba O.,/ Wenzel E. (2014): #wir: Wie die Digitalisierung unseren Alltag verändert, 1. Auflage, München.
go back to reference Gast, M. (2014): Building Applications with iBeacon. Proximity and Location Services with Bluetooth Low Energy. 1. Auflage, Sebastopol/USA. Gast, M. (2014): Building Applications with iBeacon. Proximity and Location Services with Bluetooth Low Energy. 1. Auflage, Sebastopol/USA.
go back to reference Seitz J. (2014): Perspektiven der Werbung in Echtzeit, in: Busch, O. (Hrsg.): Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven, Wiesbaden, S. 15–32. Seitz J. (2014): Perspektiven der Werbung in Echtzeit, in: Busch, O. (Hrsg.): Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven, Wiesbaden, S. 15–32.
Metadata
Title
Wie Unternehmen von iBeacon und Co. profitieren
Author
Hans J. Even
Publication date
01-06-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 3/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0530-8