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Published in: Sales Excellence 3/2018

01-03-2018 | Sales & Science

Wie viel Preisdifferenzierung verträgt der Verbraucher?

Author: Prof. Dr. Andreas Krämer

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2018

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Auszug

Differenzierte Preisbildung zählt zur hohen Kunst des Pricings, verspricht sie doch signifikant höhere Umsätze und Gewinne. Damit die erwarteten Effekte Realität werden, sind einige Bedingungen zu erfüllen. Eine Kernanforderung besteht darin, eine Akzeptanz auf Seiten der Kunden zu gewährleisten. …
Metadata
Title
Wie viel Preisdifferenzierung verträgt der Verbraucher?
Author
Prof. Dr. Andreas Krämer
Publication date
01-03-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0023-x