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2012 | OriginalPaper | Chapter

Wie wird man zum Kunden-Verständnishaber? Warum Sie Fische nicht auf Bäume setzen sollten …

Authors : Johann Beck, Norbert Beck

Published in: Service ist sexy!

Publisher: Gabler Verlag

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Die Zeiten, in denen man mit Hardselling-Methoden Kunden gewinnen konnte, sind in den meisten Branchen vorbei. Verkäufer, die Kunden über den Tisch ziehen, scheinen zwar nie auszusterben, die so gewonnen Kunden ermöglichen jedoch keine nachhaltig ertragreichen Kundenbeziehungen. Nur ertragreiche Kundenbeziehungen können die Zukunft von Unternehmen sichern. Kunden, die merken, dass sie über den Tisch gezogen wurden, kommen nicht wieder. Kunden, die merken, dass ihr Bedarf, ihr Nutzen im Mittelpunkt des Unternehmens steht, diese Kunden lassen sich auf lange Beziehungen ein.

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Metadata
Title
Wie wird man zum Kunden-Verständnishaber? Warum Sie Fische nicht auf Bäume setzen sollten …
Authors
Johann Beck
Norbert Beck
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7166-1_9