2016 | OriginalPaper | Chapter
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Industrie 4.0 grenzenlos
Seit Ende der Siebzigerjahre ist China zunehmend zu einem Industrieland geworden. Mit Made in China 2025 ist jetzt das Ziel formuliert, Industrienation Nummer 1 zu werden. Und obwohl Zweifel daran berechtigt sind, zeigt ein Blick in einzelne Bereiche, dass dieses Ziel keineswegs unerreichbar ist. Eine deutsch-chinesische Zusammenarbeit bietet große Chancen für beide Seiten.
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go back to reference Competing for the connected customer – perspectives on the opportunities created by car connectivity and automation, McKinsey&Company, Advanced Industries, September 2015, S. 17 Competing for the connected customer – perspectives on the opportunities created by car connectivity and automation, McKinsey&Company, Advanced Industries, September 2015, S. 17
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go back to reference „Peking bläst und bläst“, Süddeutsche Zeitung, 13. Mai 2016, S. 17 „Peking bläst und bläst“, Süddeutsche Zeitung, 13. Mai 2016, S. 17
- Title
- Wiederaufstieg Chinas
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-662-48278-0_6
- Author:
-
Ulrich Sendler
- Publisher
- Springer Berlin Heidelberg
- Sequence number
- 6
- Chapter number
- 6