Karsten Traum, Bereichsleiter Unternehmensentwicklung und Customer Solutions bei der Deutschen Kreditbank (DKB), über den Veränderungs- und Wachstumspfad seines Instituts, die Entwicklung von Kundenbedürfnissen und die Zukunft des Kartengeschäfts.
Karsten Traum
ist seit Juli 2021 Generalbevollmächtigter der Deutschen Kreditbank (DKB) sowie seit Oktober 2020 Bereichsleiter Unternehmensentwicklung und Customer Solutions. Zuvor leitete er den Bereich Privatkunden des Instituts. Vor seiner Tätigkeit für die DKB war Traum unter anderem bei Mastercard und Miles & More beschäftigt. Seine berufliche Laufbahn begann er als Management Trainee bei der Lufthansa.
BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.