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Published in: Sales Excellence 9/2019

01-09-2019 | Betriebspraxis & Führung

Zentraler Baustein im Kundenmanagement

Author: Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer

Published in: Sales Excellence | Issue 9/2019

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Auszug

Durch die intensive Diskussion um die Customer Centricity beschäftigt viele Manager, wie sie Wert für die Kunden generieren können. Dabei sollten sie sich auch darum kümmern, welchen Wert die Kunden für das Unternehmen erzeugen. Nur wenn beide Ansätze in der Balance sind, kann ein Unternehmen langfristig erfolgreich agieren. …

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Metadata
Title
Zentraler Baustein im Kundenmanagement
Author
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Publication date
01-09-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 9/2019
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0128-x

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