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2021 | OriginalPaper | Chapter

6. Zukunft der Werbung und der Agenturen

Author : Ralf Nöcker

Published in: Ökonomie der Werbung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wer in Seoul aus der U-Bahn steigt, der kommt sich mitunter vor, als sei er nicht auf einem Bahnsteig, sondern in einem Supermarkt gelandet. Und er liegt damit gar nicht so falsch. Denn was an den Wänden der Station auf täuschend echt fotografierten Regalwänden zu sehen ist, kann man tatsächlich kaufen, und zwar gleich vor Ort.

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Footnotes
1
Wobei festzuhalten ist, dass dieser Schritt nicht wirklich groß ist. Schon heute entfällt ein Großteil der Wertschöpfung vieler Agenturen auf Beratungsleistungen.
 
Literature
go back to reference Bloching, B., Luck, L., & Ramge, T. (2012). Data Unser. Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren. Redline. Bloching, B., Luck, L., & Ramge, T. (2012). Data Unser. Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren. Redline.
go back to reference Botzenhardt, F., & Pätzmann, J. U. (2012). Die Zukunft der Werbeagenturen. Strategische Planung als Innovationsmotor. Springer Gabler.CrossRef Botzenhardt, F., & Pätzmann, J. U. (2012). Die Zukunft der Werbeagenturen. Strategische Planung als Innovationsmotor. Springer Gabler.CrossRef
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go back to reference Sturm, A. (2013). Wir forcieren diese Themen. Horizont, 18, 16. Sturm, A. (2013). Wir forcieren diese Themen. Horizont, 18, 16.
Metadata
Title
Zukunft der Werbung und der Agenturen
Author
Ralf Nöcker
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33692-9_6