Skip to main content
Top

1983 | OriginalPaper | Chapter

Zur gegenwärtigen und künftigen Situation der Investitionsgüter-Werbung

Author : Karl-Heinz Strothmann

Published in: Handbuch Werbung für Investitionsgüter

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es kann davon ausgegangen werden, daß sich die gegenwärtige Situation der Investitionsgüter-Werbung weitgehend in diesem Handbuch dokumentiert. Dies lag jedenfalls in den Absichten der Herausgeber. Des weiteren werden in den einzelnen Handbuch-Beiträgen Zukunftstendenzen herausgearbeitet, die das Gebiet der Investitionsgüter-Werbung betreffen und prägen werden. Insofern kann es im folgenden Beitrag nur darum gehen, einige wesentlich erscheinende Grundelemente der Investitionsgüter-Werbung herauszugreifen und in ihrem gegenwärtigen Zustand zu beschreiben. Daran anschließend ist die Frage zu prüfen, inwieweit künftige Entwicklungen das gezeichnete Bild verändern.

Metadata
Title
Zur gegenwärtigen und künftigen Situation der Investitionsgüter-Werbung
Author
Karl-Heinz Strothmann
Copyright Year
1983
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85707-1_2