1983 | OriginalPaper | Chapter
Zur gegenwärtigen und künftigen Situation der Investitionsgüter-Werbung
Author : Karl-Heinz Strothmann
Published in: Handbuch Werbung für Investitionsgüter
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Es kann davon ausgegangen werden, daß sich die gegenwärtige Situation der Investitionsgüter-Werbung weitgehend in diesem Handbuch dokumentiert. Dies lag jedenfalls in den Absichten der Herausgeber. Des weiteren werden in den einzelnen Handbuch-Beiträgen Zukunftstendenzen herausgearbeitet, die das Gebiet der Investitionsgüter-Werbung betreffen und prägen werden. Insofern kann es im folgenden Beitrag nur darum gehen, einige wesentlich erscheinende Grundelemente der Investitionsgüter-Werbung herauszugreifen und in ihrem gegenwärtigen Zustand zu beschreiben. Daran anschließend ist die Frage zu prüfen, inwieweit künftige Entwicklungen das gezeichnete Bild verändern.