Skip to main content
Top

2008 | OriginalPaper | Chapter

Zusammenfassung und Folgerungen

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Das letzte Kapitel dieser Arbeit faßt die wesentlichen Forschungsergebnisse zusammen. Damit sollen die

zentralen Erkenntnisse bei der Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation

veranschaulicht werden. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen werden entscheidende Aspekte während des Planungs- und Implementierungsprozesses erläutert, die als Folgerungen für das Management einer erfolgsversprechenden integrierten Marketingkommunikationskampagne zu beachten sind.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Zusammenfassung und Folgerungen
Copyright Year
2008
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5540-7_6