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7. Engpässe des Marketingcontrollings

  • 2025
  • OriginalPaper
  • Buchkapitel
Erschienen in:

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Zusammenfassung

Beim Implementieren eines wirksamen Marketingcontrollings sehen sich Führungskräfte mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Im Rahmen der eingangs beschriebener Studie (vgl. Abschn. 1.1) wurde empirisch untersucht, welche Faktoren als größte Herausforderungen wahrgenommen werden. Dafür wurden die an der Studie teilnehmenden Führungskräfte gebeten, auf einer bipolaren Skala (1 = gar keine Herausforderung; 7 = sehr große Herausforderung) eine Liste an potenziellen Herausforderungen einzuordnen. Abb. 7.1 fasst die Ergebnisse zusammen.

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Titel
Engpässe des Marketingcontrollings
Verfasst von
Sven Reinecke
Alexander Tombach
Copyright-Jahr
2025
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-47820-9_7
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