Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

Open Access 2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Entdeckungszusammenhang

verfasst von : Marko Kovic

Erschienen in: Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

loading …

In der vorliegenden Arbeit untersuche ich die Wechselwirkungen zwischen Medien und Parlament in der Schweiz. Es ist wenig überraschend, dass ich diesem Thema ein grosses Mass an Bedeutung zuschreibe – dass das Thema erforschenswert ist, ist für mich subjektiverweise geradezu selbstverständlich. Nicht selbstverständlich ist, dass meine subjektive Bedeutungsallokation deckungsgleich mit einer objektiven, oder zumindest intersubjektiv nachvollziehbaren, Einschätzung der Bedeutung der in dieser Arbeit untersuchten Thematik ist.

download
DOWNLOAD
print
DRUCKEN
Metadaten
Titel
Entdeckungszusammenhang
verfasst von
Marko Kovic
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15898-9_2