Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Entrepreneurs’ Experiences, Motivations, and Sustainability of Tourism

verfasst von : Ornella Papaluca, Mario Tani

Erschienen in: Tourism Management, Marketing, and Development

Verlag: Palgrave Macmillan US

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Tourism is today seen as an entrepreneurial industry where success is tightly linked to each actor’s capability to create a stable network of relationships to market a specific tourism product (Della Corte, 2009), and its operators have to constantly change the products they are marketing in order to achieve competitive advantage (Foxall, 1993; Storey, 1995).

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Entrepreneurs’ Experiences, Motivations, and Sustainability of Tourism
verfasst von
Ornella Papaluca
Mario Tani
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Palgrave Macmillan US
DOI
https://doi.org/10.1057/9781137401854_12