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Erschienen in: Sales Excellence 1/2015

01.02.2015 | Schwerpunkt

Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung

verfasst von: Prof. Dr. Christian Belz

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2015

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Auszug

Kundenzentrierung steht in Spannung zur Orientierung des Unternehmens nach Produkten, Ländern und Funktionen. Deshalb bleibt in vielen Unternehmen ein proklamierter „Customer Focus“ nur oberflächlich. Es gilt, die Gewichte zu verschieben. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Ch. (2013): Marketing gegen den Strom, 2.A., Stuttgart Belz, Ch. (2013): Marketing gegen den Strom, 2.A., Stuttgart
Zurück zum Zitat Belz, Ch./ Bieger, T. et al. (2011): Customer Value; 3. Auflage, Landsberg am Lech Belz, Ch./ Bieger, T. et al. (2011): Customer Value; 3. Auflage, Landsberg am Lech
Zurück zum Zitat Belz, Ch./ Seghezzi, H.D. (1990): Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Services, in: Hauser, H./ Haller, M. et al. (Hrsg.) (1990): Band zur wissenschaftlichen Tagung zur Eröffnung des Bibliothekbaus, St. Gallen, SD. 131–178 Belz, Ch./ Seghezzi, H.D. (1990): Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Services, in: Hauser, H./ Haller, M. et al. (Hrsg.) (1990): Band zur wissenschaftlichen Tagung zur Eröffnung des Bibliothekbaus, St. Gallen, SD. 131–178
Zurück zum Zitat Elfroth, A./ Neckermann, S./ Zupancic, D. (2006): Kundenzufriedenheit — Ein Konzept zur Messung und Verbesserung im Business-to-Business-Geschäft, Düsseldorf Elfroth, A./ Neckermann, S./ Zupancic, D. (2006): Kundenzufriedenheit — Ein Konzept zur Messung und Verbesserung im Business-to-Business-Geschäft, Düsseldorf
Zurück zum Zitat Reinecke, S. et al (1998): Total Customer Care, St. Gallen/Wien Reinecke, S. et al (1998): Total Customer Care, St. Gallen/Wien
Zurück zum Zitat Rudolph, T. (1997): Profilieren mit Methode, Frankfurt/New York Rudolph, T. (1997): Profilieren mit Methode, Frankfurt/New York
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Zurück zum Zitat Villiger, A./ Herhausen, D./ Schögel, M. (2013): Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank: Kundenorientierung als Veränderungsprogramm. In: Marketing Review St. Gallen 30), Nr. 5, S. 22–35.CrossRef Villiger, A./ Herhausen, D./ Schögel, M. (2013): Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank: Kundenorientierung als Veränderungsprogramm. In: Marketing Review St. Gallen 30), Nr. 5, S. 22–35.CrossRef
Zurück zum Zitat Weinhold, H. (1968): Marketing in 12 Lektionen: Heerbrugg: Verkauf und Marketing. Weinhold, H. (1968): Marketing in 12 Lektionen: Heerbrugg: Verkauf und Marketing.
Metadaten
Titel
Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung
verfasst von
Prof. Dr. Christian Belz
Publikationsdatum
01.02.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0507-x

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