2009 | OriginalPaper | Buchkapitel
Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Angebote
Erschienen in: Traumziel Nachhaltigkeit
Verlag: Physica-Verlag HD
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Was erwarten Reisende im Urlaub? Welche Bedürfnisse und Wünsche haben sie? Sind Urlauber bereit, für Umweltschutz und Nachhaltigkeit mehr Geld auszugeben? Auf welche Weise sind sie ansprechbar für umweltverträgliche Angebote? Dies sind nur einige der Fragen, die zum einen bestimmen, wie nachhaltige Reiseangebote aussehen müssen, und die zum anderen darüber entscheiden, ob solche Reisen bei einer bestimmten Zielgruppe erfolgreich vermarktet werden können.