Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Epilogue: Expansion, Innovation, Price Sensitivity and Wealth

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Companies’ response to the new price sensitivity was to reinvent the business model, in order to create more satisfaction; to create more wealth. As well as the four case studies in Chapter 4, we now add eight more companies that are openly using innovations connected to the low-cost phenomenon to draw certain general conclusions. We shall mark each of the innovations on a scale of one to five, where one is the lowest and five the highest.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Epilogue: Expansion, Innovation, Price Sensitivity and Wealth
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-137-27753-4_6