Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Erfolgreicher Einsatz von Online- Gewinnspielen im Dialogmarketing

verfasst von: Michaela Rauch, Prof. Dr. Matthias Schulten, Prof. Dr. Gotthard Pietsch

Erschienen in: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Der Einsatz von Online-Gewinnspielen im Dialogmarketing stellt eine kostengünstige und aufmerksamkeitsstarke Maßnahme dar, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu stärken. Erstaunlicherweise hat sich die Forschung dieser Thematik bislang kaum angenommen.

Metadaten
Titel
Erfolgreicher Einsatz von Online- Gewinnspielen im Dialogmarketing
verfasst von
Michaela Rauch
Prof. Dr. Matthias Schulten
Prof. Dr. Gotthard Pietsch
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2_6