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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

14. Erfolgreiches Lead Management ist ohne CRM undenkbar

verfasst von : Thorsten Sydow

Erschienen in: Marketing und Sales Automation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Lead Management leistet im Rahmen der Digitalisierung des Marketings einen wertvollen Beitrag zum Heben bisher ungeahnter vertrieblicher Potenziale. Im Zentrum der dazu durchgeführten Aktivitäten steht das Customer Relationship Management (CRM) als System und noch mehr als Methode. Nur wenn Marketing und Vertrieb gleichermaßen die zentrale Bedeutung des CRM erkennen, besteht überhaupt die Chance, ein erfolgreiches Lead Management zu etablieren. Dieser Beitrag beschreibt die Implementierung des Lead Management bei der SALT Solutions GmbH.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Erfolgreiches Lead Management ist ohne CRM undenkbar
verfasst von
Thorsten Sydow
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15260-4_14