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Erschienen in:
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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Erfolgsfaktoren im B2B-Verkauf

verfasst von : Hartmut Sieck, Andreas Goldmann

Erschienen in: Erfolgreich verkaufen im B2B

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Verkauf im B2B Umfeld unterliegt einem ständigen Wandel. Der Einkauf auf der Kundenseite wird wesentlich professioneller, Märkte verändern sich schneller und auch neue Verkaufstechniken verändern unsere Möglichkeiten im Vertrieb. Welche Veränderungen gibt es und wo steht der Vertrieb heute? Darauf gibt es in diesem Kapitel Antworten.

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Fußnoten
1
Marbacher Zeitung, Ausgabe vom 08.10.2012.
 
2
Quelle: Wikipedia.
 
Metadaten
Titel
Erfolgsfaktoren im B2B-Verkauf
verfasst von
Hartmut Sieck
Andreas Goldmann
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03951-6_1