Skip to main content

2006 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ergebnisse — Kunden- und Mitarbeiterorientierung bei industriellen Dienstleistungsunternehmen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Fragebogen MIO

KuBa

erfasst unterschiedliche Aspekte der Kunden- und Mitarbeiterorientierung industrieller Dienstleister. Ziel dieses Analyseteils ist es, die Zusammenhänge zwischen organisationalen Einflussgrößen, Indikatoren der Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei industriellen Dienstleistungsunternehmen entsprechend der Hypothesen 1 bis 7 (Kap. 3) nachzuvollziehen. Zunächst wird eine übersicht über die Ausprägung der Kunden- und Mitarbeiterorientierung bei sieben industriellen Dienstleistungsunternehmen gegeben.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Ergebnisse — Kunden- und Mitarbeiterorientierung bei industriellen Dienstleistungsunternehmen
Copyright-Jahr
2006
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9022-4_6