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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 2/2013

01.02.2013 | Schwerpunkt

Erlebniswelten im Sponsoring

verfasst von: Prof. Dr. habil. Jan Drengner, Dr. Steffen Jahn

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 2/2013

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Auszug

Erlebniswelten können im Sponsoring als Ausgangspunkt eines erlebnisorientierten Zielgruppendialogs dienen. Es werden Empfehlungen für die Auswahl der passenden Erlebniswelt gegeben. Weiterhin wird gezeigt, dass Unternehmen ihren Zielgruppen mit Sponsoring Möglichkeiten zur Wertschöpfung bieten müssen, um sie zu erreichen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Erlebniswelten im Sponsoring
verfasst von
Prof. Dr. habil. Jan Drengner
Dr. Steffen Jahn
Publikationsdatum
01.02.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 2/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0212-3

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