Skip to main content
Erschienen in:

22.10.2024 | Erratum

Erratum: A Novel Dynamic Lane-Changing Trajectory Planning for Autonomous Vehicles Based on Improved APF and RRT Algorithm

verfasst von: Shuen Zhao, Yao Leng, Maojie Zhao, Kan Wang, Jie Zeng, Wanli Liu

Erschienen in: International Journal of Automotive Technology | Ausgabe 2/2025

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

In this article the wrong figure appeared as Fig. 6; the figure should have appeared as shown below.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

ATZelectronics worldwide

ATZlectronics worldwide is up-to-speed on new trends and developments in automotive electronics on a scientific level with a high depth of information. 

Order your 30-days-trial for free and without any commitment.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Metadaten
Titel
Erratum: A Novel Dynamic Lane-Changing Trajectory Planning for Autonomous Vehicles Based on Improved APF and RRT Algorithm
verfasst von
Shuen Zhao
Yao Leng
Maojie Zhao
Kan Wang
Jie Zeng
Wanli Liu
Publikationsdatum
22.10.2024
Verlag
The Korean Society of Automotive Engineers
Erschienen in
International Journal of Automotive Technology / Ausgabe 2/2025
Print ISSN: 1229-9138
Elektronische ISSN: 1976-3832
DOI
https://doi.org/10.1007/s12239-024-00161-0