Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.07.2013 | Erratum | Ausgabe 4/2013

Journal of the Academy of Marketing Science 4/2013

Erratum to: An introspective examination of single-unit versus multi-unit franchisees

Zeitschrift:
Journal of the Academy of Marketing Science > Ausgabe 4/2013
Autoren:
Rajiv P. Dant, Scott K. Weaven, Brent L. Baker, Hyo Jin (Jean) Jeon
Wichtige Hinweise
The online version of the original article can be found at http://​dx.​doi.​org/​10.​1007/​s11747-011-0265-2.
The online version of the original article can be found at http://​dx.​doi.​org/​10.​1007/​s11747-011-0265-2.

Without Abstract

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2013

Journal of the Academy of Marketing Science 4/2013 Zur Ausgabe