Skip to main content
Erschienen in: Journal of Business Economics 3/2017

25.11.2016 | Erratum

Erratum to: Analyzing the dependences of multi-category purchases on interactions of marketing variables

verfasst von: Harald Hruschka

Erschienen in: Journal of Business Economics | Ausgabe 3/2017

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

In the original publication of the article, Eq. (4) was incorrectly published. The operation + was inadvertently published as − in the original version. The correct equation is given below:
$$ \begin{aligned} AIC &= - 2LL + 2{n_p}\\BIC &= - 2LL + ln(I){n_p} \end{aligned} $$

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Journal of Business Economics

From January 2013, the Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB) is published in English under the title Journal of Business Economics (JBE). The Journal of Business Economics (JBE) aims at encouraging theoretical and applied research in the field of business economics and business administration, promoting the exchange of ideas between science and practice.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Erratum to: Analyzing the dependences of multi-category purchases on interactions of marketing variables
verfasst von
Harald Hruschka
Publikationsdatum
25.11.2016
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Journal of Business Economics / Ausgabe 3/2017
Print ISSN: 0044-2372
Elektronische ISSN: 1861-8928
DOI
https://doi.org/10.1007/s11573-016-0841-5

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2017

Journal of Business Economics 3/2017 Zur Ausgabe

Editorial

Editorial