Skip to main content
Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability 4/2015

21.05.2015 | Erratum

Erratum to: Student perception of assessment practices: towards ‘no loser’ classrooms for all students in the ethnic minority schools in Hong Kong

verfasst von: Ming-Tak Hue, Chi-Hung Leung, Kerry John Kennedy

Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability | Ausgabe 4/2015

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

Erratum to: Educ Asse Eval Acc

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Erratum to: Student perception of assessment practices: towards ‘no loser’ classrooms for all students in the ethnic minority schools in Hong Kong
verfasst von
Ming-Tak Hue
Chi-Hung Leung
Kerry John Kennedy
Publikationsdatum
21.05.2015
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Educational Assessment, Evaluation and Accountability / Ausgabe 4/2015
Print ISSN: 1874-8597
Elektronische ISSN: 1874-8600
DOI
https://doi.org/10.1007/s11092-015-9219-4

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2015

Educational Assessment, Evaluation and Accountability 4/2015 Zur Ausgabe

EditorialNotes

Editorial