Skip to main content
Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education 3/2017

06.04.2017 | Erratum

Erratum to: The nature and level of learner–learner interaction in a chemistry massive open online course (MOOC)

verfasst von: Andrew A. Tawfik, Todd D. Reeves, Amy E. Stich, Anila Gill, Chenda Hong, Joseph McDade, Venkata Sai Pillutla, Xiaoshu Zhou, Philippe J. Giabbanelli

Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education | Ausgabe 3/2017

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

The original version of this article unfortunately contained a mistake in the title. The title should be: …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Erratum to: The nature and level of learner–learner interaction in a chemistry massive open online course (MOOC)
verfasst von
Andrew A. Tawfik
Todd D. Reeves
Amy E. Stich
Anila Gill
Chenda Hong
Joseph McDade
Venkata Sai Pillutla
Xiaoshu Zhou
Philippe J. Giabbanelli
Publikationsdatum
06.04.2017
Verlag
Springer US
Erschienen in
Journal of Computing in Higher Education / Ausgabe 3/2017
Print ISSN: 1042-1726
Elektronische ISSN: 1867-1233
DOI
https://doi.org/10.1007/s12528-017-9144-2

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2017

Journal of Computing in Higher Education 3/2017 Zur Ausgabe