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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

Erreichbarkeit von Zielgruppen – Informations- und Mediennutzungsverhalten in Deutschland

verfasst von: Thomas Breyer-Mayländer, Marc Löffel

Erschienen in: Social Media im kommunalen Sektor

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Bevor man der Frage nachgeht, wie und in welcher Form am besten unterschiedliche Social-Media-Kanäle für die Kommunikation kommunaler Themen eingesetzt werden und somit ein wirksames Tool für die Interaktion der Kommunen mit ihren spezifischen Zielgruppen darstellen können, muss man sich ein paar generelle Gedanken machen, welche Stakeholder und Zielgruppen überhaupt auf diesem Weg bei welchen Themenkategorien erreichbar sind. Gerade aktuelle Fälle wie die Kommunikation während der Corona-Krise zeigen, wie man im Rahmen der Mediaplanung digitale Kanäle in das Gesamtspektrum der Kommunikationskanäle einordnen kann.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Erreichbarkeit von Zielgruppen – Informations- und Mediennutzungsverhalten in Deutschland
verfasst von
Thomas Breyer-Mayländer
Marc Löffel
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32820-7_1

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