Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

Erschienen in:
Buchtitelbild

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Erst die Strategie, dann die Aktion!

verfasst von : Dr. Birgit Lutzer, Angelika Howind

Erschienen in: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Bevor Sie voller Begeisterung losstürmen, um andere von Ihrer Idee zu überzeugen, sind strategische Überlegungen nötig. In diesem Kapitel geht es um wichtige Vorabanalysen und um die Entwicklung von Marketing-, Kommunikations- und Content-Konzepten. Sie können die Vorlagen mit eigenen Inhalten füllen und an Ihren Bedarf anpassen.
Literatur
Zurück zum Zitat Börkircher M (2015) Per Reizwortanalyse Produkt- und Geschäftsideen fördern. Betriebspraxis & Arbeitsforschung 225:25–27 Börkircher M (2015) Per Reizwortanalyse Produkt- und Geschäftsideen fördern. Betriebspraxis & Arbeitsforschung 225:25–27
Metadaten
Titel
Erst die Strategie, dann die Aktion!
verfasst von
Dr. Birgit Lutzer
Angelika Howind
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27262-3_1